wir suchen:

Koordinator (m/w) Customer Service - Düsseldorf

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Koordinator (m/w) Customer Service am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Steuerung aller Prozesse im Customer Service zur Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
  • Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen
  • Telefonische wie auch schriftlicher Kontakt zu Vertragspartnern und Endkunden
  • Optimierung und Weiterentwicklung der Abteilungsprozesse
  • Erstellung von Statistiken und Berichten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Serviceorientierte Arbeitsweise sowie sehr Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 73371 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 73371

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0