wir suchen:

Mitarbeiter/in Customer Support - Düsseldorf

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in Customer Support am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung eingehender IT-Störungen und Auswertung von Informationen aus Überwachungssystemen
  • Fehlerbehebung sowie Protokollierung der Schritte bis zur Problemlösung
  • Ansprechpartner/in für Kunden während des gesamten Support-Prozesses
  • Unterstützung bei der Optimierung des Kundenservices

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene informationstechnische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice sowie technische Affinität
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke sowie Bereitschaft zu Schichtarbeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 73791 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 73791

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