wir suchen:
Mitarbeiter/in Customer Support - Düsseldorf
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in Customer Support am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Erfassung eingehender IT-Störungen und Auswertung von Informationen aus Überwachungssystemen
- Fehlerbehebung sowie Protokollierung der Schritte bis zur Problemlösung
- Ansprechpartner/in für Kunden während des gesamten Support-Prozesses
- Unterstützung bei der Optimierung des Kundenservices
Ihr Profil:
- Abgeschlossene informationstechnische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice sowie technische Affinität
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
- Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke sowie Bereitschaft zu Schichtarbeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 73791 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 73791
- 02.01.2025 Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Köln
- 02.01.2025 Marktforscher (m/w/d) - Köln
- 02.01.2025 Kundenbetreuer im Vertrieb (m/w/d) - Köln
- 02.01.2025 Social Media Manager (m/w/d) - Bonn
- 30.12.2024 Business Development Manager (m/w/d) - Köln
- 27.12.2024 Sales Operations Manager (m/w/d) - Köln
- 27.12.2024 Vertriebsleiter (m/w/d) am Standort Köln
- 23.12.2024 Marketing Manager (m/w/d) - Bonn
- 23.12.2024 Key Account Manager (m/w/d) - Köln
- 23.12.2024 Content Creator (m/w/d) - Düsseldorf
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