wir suchen:

Mitarbeiter/in im 1st Level-Support - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in im 1st Level-Support am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level-Support
  • Analyse und Behebung von Fehlermeldungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Zuweisung von Störungen an den 2nd und 3rd Level-Support
  • Durchführung von Updates sowie Installation und Konfiguration von Software

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Support
  • Technische Affinität
  • Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket
  • Serviceorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 75501 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 75501

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0