wir suchen:

2nd Level Supporter/in - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n 2nd Level Supporter/in am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Kompetenter Ansprechpartner in allen IT-Fragen
  • Analyse und Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
  • Behebung von Störungen mittels Remotezugriff
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen IT-Administration und Softwareentwicklung
  • Überwachung der IT-Infrastruktur

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich IT-Support
  • Kenntnisse im Bereich Hard- und Software
  • IT-Affinität
  • Kommunikationsstärke, Stressresistenz und Serviceorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 75791 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 75791

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0