wir suchen:

Mitarbeiter/in Customer Support - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in Customer Support am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung eingehender IT-Störungen und Auswertung von Informationen aus Überwachungssystemen
  • Problemanalyse und Fehlerbehebung
  • Ansprechpartner/in für Kunden während des gesamten Support-Prozesses
  • Reklamationsbearbeitung
  • Unterstützung bei der Optimierung des Kundenservices

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene informationstechnische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice sowie technische Affinität
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Organisationstalent und kundenorientiertes Denken
  • Kommunikationsstärke sowie eigenverantwortliches Arbeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 76711 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 76711

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