wir suchen:
Office Manager/in - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Office Manager/in am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Organisation des gesamten Sekretariats für zwei Standorte
- Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
- Koordinierung und Nachbereitung von Terminen sowie Überwachung von Fristen
- Bedienen der Telefonzentrale
- Empfang und Betreuung von Besuchern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Reisebereitschaft
- Durchsetzungsvermögen sowie verbindliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 77241 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 77241
- 21.11.2024 Hotelfachmann (m/w/d) für den Empfang in einem Dienstleistungsunternehmen - Bonn
- 21.11.2024 Front Office Manager (m/w/d) - Köln
- 21.11.2024 Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (14.00 - 18.00 Uhr) - Köln
- 20.11.2024 Büroassistenz (m/w/d) Verwaltung/Datenerfassung/Empfang - Düsseldorf
- 20.11.2024 Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Bonn
- 20.11.2024 Office Manager (m/w/d) - Bonn
- 20.11.2024 Projektassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 20.11.2024 Empfangsassistenten (m/w/d) - Köln
- 20.11.2024 Assistenz (m/w/d) Legal Department - Bonn
- 20.11.2024 Sekretär (m/w/d) für Steuerkanzlei und Empfang - Köln
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