wir suchen:
Office Manager/in - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Office Manager/in am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Organisation des gesamten Sekretariats für zwei Standorte
- Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
- Koordinierung und Nachbereitung von Terminen sowie Überwachung von Fristen
- Bedienen der Telefonzentrale
- Empfang und Betreuung von Besuchern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Reisebereitschaft
- Durchsetzungsvermögen sowie verbindliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 77241 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 77241
- 02.10.2025 Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) - Bedburg
- 02.10.2025 Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung im Dienstleistungsunternehmen - Bergisch Gladbach
- 01.10.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf – Weiße Ware - Großraum Düsseldorf
- 01.10.2025 Verwaltungskraft (m/w/d) mit DATEV-Erfahrung - Köln
- 01.10.2025 Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Produktionsplanung - Schwalmtal
- 01.10.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Disposition – Obst und Gemüse - Schwalmtal
- 01.10.2025 Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) - Bonn
- 30.09.2025 Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Düsseldorf
- 30.09.2025 Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) - Köln
- 30.09.2025 Teamassistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung - Düsseldorf
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