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Office Manager/in - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Office Manager/in am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation des gesamten Sekretariats für zwei Standorte
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
  • Koordinierung und Nachbereitung von Terminen sowie Überwachung von Fristen
  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Empfang und Betreuung von Besuchern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Reisebereitschaft
  • Durchsetzungsvermögen sowie verbindliches Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 77241 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 77241

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