wir suchen:
Assistenz (m/w) der Geschäftsführung - Köln
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung eine Assistenz (m/w) der Geschäftsführung am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Zuständig für das gesamte Office-Management
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen organisatorischen Aufgaben
- Organisation von Dienstreisen sowie Erstellung der Reisekostenabrechnung
- Terminkoordination und -überwachung
- Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Organisationstalent
- Selbstbewusstes Auftreten sowie Kommunikationsstärke
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 78581 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 78581
- 28.03.2024 Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Köln
- 27.03.2024 Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) - Wuppertal
- 26.03.2024 Executive Assistent (m/w/d) für den Internationalen CEO - Köln
- 26.03.2024 Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Köln
- 21.03.2024 Chief Operation Officer (m/w/d) - Solingen
- 21.03.2024 Empfangsassistenz (m/w/d) - Köln
- 15.03.2024 Archivmitarbeiter (m/w/d) - Köln
- 14.03.2024 Mitarbeiter (m/w/d) für eine renommierte Werbeagentur in Köln (linksrheinisch)
- 14.03.2024 Büro- und Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) - Köln
- 13.03.2024 Assistenten (m/w/d) International Management - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0