wir suchen:
Online Marketing Manager (m/w) - Düsseldorf
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Online Marketing Manager (m/w) am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung und Umsetzung digitaler Kampagnen
- Weiterentwicklung des Online-Auftritts des Unternehmens
- Pflege und Ausbau der Social Media-Kanäle (u.a. Facebook, Xing, Twitter)
- Verfassen von wirtschaftswissenschaftlichen Texten für die zu betreuenden Plattformen
- Ausarbeitung von Online Marketing-Strategien
- Analyse und Auswertung von Marketingmaßnahmen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium
- Fundierte Berufserfahrung im Online-Marketing
- Geübter Umgang mit den gängigen Social Media-Kanälen
- Sicher im Gebrauch des MS Office-Paketes
- Motivation für die Weiterentwicklung in eine Teamleiterfunktion
- Kreativität und ein sicherer Kommunikationsstil in Wort und Schrift
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 79711 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 79711
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0