wir suchen:
Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst mit Fremdsprachenkenntnissen - Großraum Heinsberg
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst mit Fremdsprachenkenntnissen im Großraum Heinsberg.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden
- Ausbau der Kundenbeziehungen sowie aktive Neukundengewinnung
- Annahme und Anlegen von Aufträgen
- Ansprechpartner/in für den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung
- Pflege der Kundenstammdaten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Wünschenswert sind Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 80211 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 80211
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0