wir suchen:
Reklamationssachbearbeiter(m/w) - Köln
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung derArbeitnehmerüberlassung einen Reklamationssachbearbeiter(m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Koordination der Liefertermine in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf
- Terminabsprachen mit dem Kunden für die Lieferung der Ersatzware
- Nachverfolgung von Sendungen
- Veranlassung von Rückholungsaufträgen der reklamierten Ware
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im technischen Support
- Technische Affinität
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 81421 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 81421
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0