wir suchen:
Supporter (m/w) 1st Level - Düsseldorf
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Supporter (m/w) 1st Level am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme, Analyse und Behebung von Störungen
- Administration des Client und Server Netzwerkes
- Instandhaltung und Wartung der Telefonsysteme und Drucker
- Dokumentation
- Zusammenarbeit mit IT-Abteilungen von anderen Standorten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich 1st Level-Support und gute Kenntnisse im aktuellen Windows-Betriebssystem und Active Directory
- Gute Englischkenntnisse
- Resilienz bei gleichzeitiger Hands-on Mentalität und Teamgeist
- Gute Hardware- und Netzwerkkenntnisse
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 81941 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 81941
- 28.03.2025 IT-Kundenbetreuer (m/w/d) - IT-Vertrieb (m/w/d) - Großraum Rhein-Erft-Kreis
- 28.03.2025 Mitarbeiter/in im IT-Support (m/w/d) - Rhein-Erft-Kreis
- 28.03.2025 Anforderungsmanager (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration - Mönchengladbach
- 27.03.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 27.03.2025 Systemadministrator (m/w/d) LINUX - Köln
- 27.03.2025 IT-Administrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 26.03.2025 IT-Projekt- und Anforderungsmanager (m/w/d) - Frechen
- 26.03.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) - Köln
- 25.03.2025 ERP-Spezialist (m/w/d) mit Schwerpunkt SAP – PP - Leverkusen
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0