wir suchen:
Mitarbeiter/in im Customer Service - Wuppertal
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in im Customer Service am Standort Wuppertal.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung von Kunden hinsichtlich eines Softwareproduktes
- Auftragsannahme und -bearbeitung
- Unterstützung bei der Optimierung des Kundenservices
- Weiterleitung von IT-Störungen an die entsprechende Fachabteilung
- Ansprechpartner/in bei Reklamationen
- Dokumentation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Customer Service, vorzugsweise aus der Immobilienbranche
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Freundliches Auftreten, Spaß an der Teamarbeit sowie IT-Affinität
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 82021 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 82021
- 09.05.2025 Junior Key Account Manager (m/w/d) - Wuppertal
- 09.05.2025 E-Commerce Logistikmanager (m/w/d) - Köln
- 09.05.2025 Marketing Manager (B2B) (m/w/d) - Köln
- 09.05.2025 Handelsfachwirt (m/w/d) - Köln
- 09.05.2025 Category Manager (m/w/d) - Bonn
- 09.05.2025 Online Marketing SEO Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 09.05.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Hilden
- 08.05.2025 Customer Specialist (m/w/d) - Bergisch Gladbach
- 08.05.2025 Webdesigner (m/w/d) - Köln
- 07.05.2025 Sales Manager (Innendienst) (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0