wir suchen:
technischer Kundensupporter (m/w) - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Personalvermittlung einen technischen Kundensupporter (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von eingehenden technischen Kundenanfragen
- Kundensupport per Telefon und E-Mail
- Analyse von Problemen und Behebung von Störungen
- Reparatur der Geräte
- Dokumentation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Kundensupport
- Technisches Verständnis sowie sehr gute Softwarekenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kommunikationsfähigkeit, zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 83951 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 83951
- 23.04.2024 Technology Support Specialist (m/w/d) - Köln
- 19.04.2024 IT Specialist (m/w/d) in Teilzeit 30h/Woche - Köln
- 18.04.2024 IT-Manager / IT-Allrounder (m/w/d) für ein gemeinnütziges Unternehmen - Köln
- 09.04.2024 Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration - Köln
- 09.04.2024 Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration für einen renommierten IT-Dienstleister - Langenfeld
- 08.04.2024 IT Roll Out Spezialist (m/w/d) - Köln
- 08.04.2024 Assistenten (m/w/d) Konferenzraumtechnik - Bonn
- 05.04.2024 Assistenten (m/w/d) Konferenzraumtechnik - Bonn
- 05.04.2024 Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration im Softwaresupport - Ratingen
- 05.04.2024 DevOps-Spezialisten (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0