wir suchen:
technischer Supporter (m/w) - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen technischen Supporter (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Störungsmeldungen im 2nd- und 3rd-Level-Support
- Zusammenarbeit mit Herstellern bei der Einhaltung der vereinbarten SLAs
- Entwicklung und Dokumentation von Lösungsansätzen
- Organisation und Leitung von Telefonkonferenzen mit Kunden und Herstellern
- Steuerung von externen Dienstleistern
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise im Bereich Informatik oder Elektrotechnik
- Fundierte Berufserfahrung in der Entstörung von Netzwerktechnologien
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität und Engagement
- Kundenorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 85111 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 85111
- 28.03.2025 IT-Kundenbetreuer (m/w/d) - IT-Vertrieb (m/w/d) - Großraum Rhein-Erft-Kreis
- 28.03.2025 Mitarbeiter/in im IT-Support (m/w/d) - Rhein-Erft-Kreis
- 28.03.2025 Anforderungsmanager (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration - Mönchengladbach
- 27.03.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 27.03.2025 Systemadministrator (m/w/d) LINUX - Köln
- 27.03.2025 IT-Administrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 26.03.2025 IT-Projekt- und Anforderungsmanager (m/w/d) - Frechen
- 26.03.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) - Köln
- 25.03.2025 ERP-Spezialist (m/w/d) mit Schwerpunkt SAP – PP - Leverkusen
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0