wir suchen:
kfm. Mitarbeiter /in Customer Service mit Französischkenntnissen - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n kfm. Mitarbeiter /in Customer Service mit Französischkenntnissen am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung der französischsprachigen Kunden
- Verwaltung des Servicetelefons
- Annahme und Abwicklung von Anfragen
- Reklamationsmanagement
- Ansprechpartner/in für Kunden bei allen Fragen zu Produkten sowie zur Auftragsabwicklung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
- Französisch auf muttersprachlichem Niveau
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Spaß am Kundenkontakt
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 87391 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 87391
- 10.12.2025 Außendienstmitarbeiter (m/w/d) – Technikunternehmen - Frechen
- 10.12.2025 Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt Customer Service / Finanzdienstleistungen - Düsseldor
- 10.12.2025 Export- und Complaint Specialist (m/w/d) - Köln
- 10.12.2025 Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) - Düsseldorf
- 09.12.2025 Customer Service & Sales Support Großhandel (m/w/d) - Wesseling
- 09.12.2025 Sachbearbeiter internationale Auftrags- und Reklamationsbearbeitung (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.12.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Vertrieb und Einkauf - Pulheim
- 04.12.2025 Mitarbeiter Vertriebsservice (m/w/d) – Teilzeit 20h/Woche - Köln
- 02.12.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter Reklamations- und Exportabwicklung (m/w/d) - Niederzier
- 02.12.2025 Teamleiter Call Center (m/w/d) – Kfz-Branche - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0




