wir suchen:

IT-Mitarbeiter/in Fokus Support - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n IT-Mitarbeiter/in Fokus Support am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Erste/r Ansprechpartner/in bei technischen Störungen
  • Datenerfassung und -klassifizierung im Ticketsystem
  • Telefonische Unterstützung der Kunden bei der Behebung von IT-Problemen
  • Mitarbeit bei der Systemadministration
  • Schulung der Anwender in der Nutzung von Software

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support
  • Sicherer Umgang mit gängiger Hard- und Software
  • Analytisches Denken und Problemlösefähigkeit
  • Serviceorientierung sowie Spaß an der Anwenderbetreuung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 88141 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 88141

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0