wir suchen:

IT-Mitarbeiter (w/m) User Help Desk in Teilzeit - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Mitarbeiter (w/m) User Help Desk am Standort Köln.

Diese Position ist in Teilzeit (20 Std./ Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner/in bei allen technischen Fragen
  • Erfassung im Ticketsystem und selbstständige Bearbeitung von Serviceanfragen
  • Analyse und Behebung von Fehlermeldungen sowohl telefonisch als auch per Fernwartung
  • Installation und Konfiguration von Software
  • Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support
  • Kenntnisse im Windowsumfeld
  • Kommunikationsstärke sowie hohe Serviceorientierung
  • Hohe technische Affinität

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 89111 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 89111