wir suchen:
IT-Mitarbeiter (w/m) User Help Desk in Teilzeit - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Mitarbeiter (w/m) User Help Desk am Standort Köln.
Diese Position ist in Teilzeit (20 Std./ Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner/in bei allen technischen Fragen
- Erfassung im Ticketsystem und selbstständige Bearbeitung von Serviceanfragen
- Analyse und Behebung von Fehlermeldungen sowohl telefonisch als auch per Fernwartung
- Installation und Konfiguration von Software
- Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im IT-Support
- Kenntnisse im Windowsumfeld
- Kommunikationsstärke sowie hohe Serviceorientierung
- Hohe technische Affinität
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 89111 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 89111
- 28.03.2025 IT-Kundenbetreuer (m/w/d) - IT-Vertrieb (m/w/d) - Großraum Rhein-Erft-Kreis
- 28.03.2025 Mitarbeiter/in im IT-Support (m/w/d) - Rhein-Erft-Kreis
- 28.03.2025 Anforderungsmanager (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration - Mönchengladbach
- 27.03.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 27.03.2025 Systemadministrator (m/w/d) LINUX - Köln
- 27.03.2025 IT-Administrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 26.03.2025 IT-Projekt- und Anforderungsmanager (m/w/d) - Frechen
- 26.03.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) - Köln
- 25.03.2025 ERP-Spezialist (m/w/d) mit Schwerpunkt SAP – PP - Leverkusen
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0