wir suchen:
Service Desk Supporter 2nd Level (m/w) - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Personalvermittlung einen Service Desk Supporter 2nd Level (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- 2nd Level Support für ein CRM-System und Weiterleitung von Störungen an den 3rd Level Support
- Vorbereitung und Durchführung von Online-Seminaren
- Unterstützung der Kunden bei der Fehlerbehebung (telefonisch oder per Fernwartung)
- Administrative und organisatorische Aufgaben
- Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Vertrieb bzw. Produktmanagement
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration
- Berufserfahrung i2nd Level Software-Support
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Freude am problemorientierten Arbeiten sowie hohe IT-Affinität
- Flexibilität und Kundenorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 90061 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 90061
- 21.11.2024 SAP Berater (m/w/d) - Düsseldorf
- 20.11.2024 IT-Servicetechniker (m/w/d) - Bonn
- 20.11.2024 Backend-Entwickler (m/w/d) PHP - Solingen
- 20.11.2024 Softwareentwickler (m/w/d) C# - Köln
- 19.11.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Bonn
- 19.11.2024 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 18.11.2024 IT-Administrator (m/w/d) - Köln
- 18.11.2024 Helpdesk Supporter (m/w/d) - Bonn
- 15.11.2024 Webentwickler (m/w/d) - Düsseldorf
- 15.11.2024 IT-Consultant (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0