wir suchen:
Service Desk Supporter 2nd Level (m/w) - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Personalvermittlung einen Service Desk Supporter 2nd Level (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- 2nd Level Support für ein CRM-System und Weiterleitung von Störungen an den 3rd Level Support
- Vorbereitung und Durchführung von Online-Seminaren
- Unterstützung der Kunden bei der Fehlerbehebung (telefonisch oder per Fernwartung)
- Administrative und organisatorische Aufgaben
- Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Vertrieb bzw. Produktmanagement
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration
- Berufserfahrung i2nd Level Software-Support
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Freude am problemorientierten Arbeiten sowie hohe IT-Affinität
- Flexibilität und Kundenorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 90061 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 90061
- 27.06.2025 Systembetreuer (m/w/d) - Düsseldorf
- 27.06.2025 IT-Anwendersupport (m/w/d) - Düsseldorf
- 26.06.2025 Spezialist Firmennetzwerk (m/w/d) - Köln
- 26.06.2025 IT-Suppportkoordinator (m/w/d) - Bonn
- 25.06.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln
- 25.06.2025 Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support - Bonn
- 24.06.2025 User Helpdesk Support (m/w/d) - Bonn
- 23.06.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 23.06.2025 Fachinformatiker (m/w/d) Systemadministration - Köln
- 20.06.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0