wir suchen:

Service Desk Supporter 2nd Level (m/w) - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Personalvermittlung einen Service Desk Supporter 2nd Level (m/w) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • 2nd Level Support für ein CRM-System und Weiterleitung von Störungen an den 3rd Level Support
  • Vorbereitung und Durchführung von Online-Seminaren
  • Unterstützung der Kunden bei der Fehlerbehebung (telefonisch oder per Fernwartung)
  • Administrative und organisatorische Aufgaben
  • Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Vertrieb bzw. Produktmanagement

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration
  • Berufserfahrung i2nd Level Software-Support
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am problemorientierten Arbeiten sowie hohe IT-Affinität
  • Flexibilität und Kundenorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 90061 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 90061

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0