wir suchen:
kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) im 1st Level-Support für die Ticketverarbeitung - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) im 1st Level-Support für die Ticketverarbeitung am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme der Problemmeldungen und Anfragen mittels Ticketsystem
- Fachliche Betreuung der User und Mitarbeiter
- Technische Analyse von Fehlermeldungen
- Unterstützung der Anwender bei der Behebung von Störungen im MS-Office-Paket
- Zuweisungen von Störungen an den 2nd und 3rd Level-Support
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- Erste Berufserfahrung im IT-Support
- Technische Affinität
- Sehr gute Kenntnisse im der gängigen Hard- und Software
- Kommunikationsstärke sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 90401 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 90401
- 23.12.2024 IT-Security-Spezialisten (m/w/d) - Köln
- 23.12.2024 DevOps-Engineer (m/w/d) - Köln
- 20.12.2024 ERP-Berater (m/w/d) - Mönchengladbach
- 19.12.2024 Softwarearchitekt (m/w/d) - Köln
- 18.12.2024 IT-Administrator (m/w/d) - Köln
- 18.12.2024 IT-Support-Spezialist (m/w/d) - Bonn
- 17.12.2024 Oracle Spezialist (m/w/d) - Burscheid
- 17.12.2024 Frontend-Entwickler (m/w/d) - Köln
- 16.12.2024 Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 16.12.2024 IT-Assistent (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0