wir suchen:
Office Manager/in - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung ein/e Office Manager/in am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für das gesamte Sekretariat
- Telefonempfang sowie die allgemeine Korrespondenz
- Aufsetzen von Dokumenten und Erstellung von Präsentationen
- Organisation und Durchführung des Bestellwesens
- Reiseorganisation und Abrechnung von Reisekosten
- Terminmanagement und Unterstützung bei Veranstaltungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Office Management
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Gute Englischkenntnisse wünschenswert
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 91251 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 91251
- 28.03.2024 Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Köln
- 27.03.2024 Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) - Wuppertal
- 26.03.2024 Executive Assistent (m/w/d) für den Internationalen CEO - Köln
- 26.03.2024 Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Köln
- 21.03.2024 Chief Operation Officer (m/w/d) - Solingen
- 21.03.2024 Empfangsassistenz (m/w/d) - Köln
- 15.03.2024 Archivmitarbeiter (m/w/d) - Köln
- 14.03.2024 Mitarbeiter (m/w/d) für eine renommierte Werbeagentur in Köln (linksrheinisch)
- 14.03.2024 Büro- und Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) - Köln
- 13.03.2024 Assistenten (m/w/d) International Management - Köln
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