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Office Manager/in - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung ein/e Office Manager/in am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für das gesamte Sekretariat
  • Telefonempfang sowie die allgemeine Korrespondenz
  • Aufsetzen von Dokumenten und Erstellung von Präsentationen
  • Organisation und Durchführung des Bestellwesens
  • Reiseorganisation und Abrechnung von Reisekosten
  • Terminmanagement und Unterstützung bei Veranstaltungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Office Management
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 91251 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 91251

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