wir suchen:
kfm. Sachbearbeiter/in im Customer Service - Köln
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung eine/n kfm. Sachbearbeiter/in im Customer Service am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Auftragsbearbeitung im internationalen Umfeld
- Betreuung von englisch- und türkischsprachigen Kunden
- Unterstützung in der Neukundengewinnung
- Erstellung von Angeboten
- Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Customer Service
- Verhandlungssicherer Englisch- und Türkischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 91601 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 91601
- 03.12.2024 Call Center Agent (m/w/d) Schadenaufnahme/Kundenberatung Versicherung - Köln
- 03.12.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Englisch/Spanisch - Köln
- 03.12.2024 Key Account Manager (m/w/d) Software - Köln
- 03.12.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service International - Düsseldorf
- 03.12.2024 Sales Manager (m/w/d) - Bonn
- 03.12.2024 Kundenberater International (m/w/d) - Bonn
- 03.12.2024 Office Management / Marketing (m/w/d) - Köln
- 02.12.2024 Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Customer Service - Düsseldorf
- 02.12.2024 Sales Manager (m/w/d) technische Industrie - Köln
- 02.12.2024 Call Center Agent (m/w/d) Französisch - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0