wir suchen:

Auftragssachbearbeiter/in im Customer Support - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Auftragssachbearbeiter/in im Customer Support am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonischen Kundenbetreuung von internationalen Kunden
  • Annahme und Eingabe von Aufträgen im System
  • Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen
  • Fachkundige Beratung bezüglich des Produktportfolios
  • Ansprechpartner/in bei Reklamationen
  • Allgemeine Tätigkeiten im Back-Office

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Kundenbetreuung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse weiterer Fremdsprachen sind wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Freundliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Kundenorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 92381 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 92381

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0