wir suchen:

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf - Großraum Hilden

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Sachbearbeiter (m/w) Einkauf im Großraum Hilden.

Ihre Aufgaben:

  • Prüfen von Auftragsbestätigungen und Auslösung von Bestellungen
  • Ansprechpartner für Lieferanten und Kunden
  • Überwachung von Lieferterminen und Lieferantenrecherche
  • Überprüfung der Wareneingänge und Rechnungen
  • Einholung und Vergleich von Angeboten sowie Stammdatenpflege

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Erste Erfahrung mit SAP wünschenswert
  • Selbständige, vorausschauende Arbeitsweise sowie Kostenbewusstsein

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 93461 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 93461

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0