wir suchen:

Mitarbeiter/in im Customer Service Französisch - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Mitarbeiter/in im Customer Service Französisch am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Service und Betreuung von Kunden hauptsächlich aus dem französischsprachigen Raum
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Erfassung von Aufträgen im System
  • Ansprechpartner/in für Reklamationen
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Sehr gute Französischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, sowie hohe kommunikative Fähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 93531 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 93531

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0