wir suchen:
Mitarbeiter/in im Customer Service Französisch - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Mitarbeiter/in im Customer Service Französisch am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Service und Betreuung von Kunden hauptsächlich aus dem französischsprachigen Raum
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Erfassung von Aufträgen im System
- Ansprechpartner/in für Reklamationen
- Überwachung von Lieferterminen
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
- Sehr gute Französischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, sowie hohe kommunikative Fähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 93531 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 93531
- 09.05.2025 Junior Key Account Manager (m/w/d) - Wuppertal
- 09.05.2025 E-Commerce Logistikmanager (m/w/d) - Köln
- 09.05.2025 Marketing Manager (B2B) (m/w/d) - Köln
- 09.05.2025 Handelsfachwirt (m/w/d) - Köln
- 09.05.2025 Category Manager (m/w/d) - Bonn
- 09.05.2025 Online Marketing SEO Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 09.05.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Hilden
- 08.05.2025 Customer Specialist (m/w/d) - Bergisch Gladbach
- 08.05.2025 Webdesigner (m/w/d) - Köln
- 07.05.2025 Sales Manager (Innendienst) (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0