wir suchen:

Kundenbetreuer/in - Wuppertal

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Kundenbetreuer/in am Standort Wuppertal.

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner/in für Kunden und Anwender im 1st-Level-Support
  • Bearbeitung von technischen Anfragen
  • Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
  • Weiterleitung und Koordination der Anfragen an den 2nd und 3rd Level Support
  • Beratung zu allen Anwendungsfragen zur Software

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Anwendungsbetreuung
  • Hohe IT-Affinität
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft sowie eine verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 94301 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 94301

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0