wir suchen:
Kundenbetreuer/in - Wuppertal
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Kundenbetreuer/in am Standort Wuppertal.
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner/in für Kunden und Anwender im 1st-Level-Support
- Bearbeitung von technischen Anfragen
- Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
- Weiterleitung und Koordination der Anfragen an den 2nd und 3rd Level Support
- Beratung zu allen Anwendungsfragen zur Software
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Anwendungsbetreuung
- Hohe IT-Affinität
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft sowie eine verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 94301 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 94301
- 27.06.2025 Systembetreuer (m/w/d) - Düsseldorf
- 27.06.2025 IT-Anwendersupport (m/w/d) - Düsseldorf
- 26.06.2025 Spezialist Firmennetzwerk (m/w/d) - Köln
- 26.06.2025 IT-Suppportkoordinator (m/w/d) - Bonn
- 25.06.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln
- 25.06.2025 Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support - Bonn
- 24.06.2025 User Helpdesk Support (m/w/d) - Bonn
- 23.06.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 23.06.2025 Fachinformatiker (m/w/d) Systemadministration - Köln
- 20.06.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0