wir suchen:
Supply Chain Manager/in - Bergisch Gladbach
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Supply Chain Manager/in am Standort Bergisch Gladbach.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für das Bestandsmanagement
- Sicherstellung der Warenversorgung der Kunden
- Zentrale/r Ansprechpartner/in für die verschiedenen Fachbereiche
- Erstellung von Forecasts und Prognosen
- Entwicklung und Implementierung von KPIs
- Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung im Logistikbereich
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrung im Bereich Supply Chain Management oder in der Produktionsplanung von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel sowie erste Erfahrung mit SAP wünschenswert
- Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 94501 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 94501
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0