wir suchen:

Mitarbeiter/in im Customer Service im Bereich Logistik - Großraum Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in im Customer Service im Bereich Logistik im Großraum Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Angebotserstellung und Versand von Auftragsbestätigungen
  • Entgegennahme und Abwicklung von Aufträgen
  • Terminkoordination und -überwachung der Lieferanten
  • Erstellung von Versandpapieren
  • Abwicklung von Reklamationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne aus dem Bereich Logistik
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder der Logistik
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie freundliches Auftreten
  • Lernbereitschaft sowie Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 94631 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 94631

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0