wir suchen:

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst - Rhein-Erft-Kreis

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst im Rhein-Erft-Kreis.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Kunden
  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung der gesamten Angebotsabwicklung
  • Erfassung von Aufträgen im System und Pflege von Stammdaten
  • Durchführung von Recherchen
  • Administrative Unterstützung des Vertriebsteams

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 95051 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 95051

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0