wir suchen:
Mitarbeiter/in im Kundenservice - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Mitarbeiter/in im Kundenservice am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
- Diagnose von Störungen und Erarbeitung von Lösungen
- Telefonischer First-Level-Support
- Weiterleitung von Störungen an den Second-Level-Support
- Disposition von Technikern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im technischen Bereich
- Erste Erfahrung im Kundenservice
- Hohe technische Affinität
- Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 95161 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 95161
- 18.04.2024 Sales Manager (m/w/d) für den Bereich Konferenzen und Online Marketing Service - Bonn
- 17.04.2024 Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) national und Export - Bonn
- 16.04.2024 Digital Commerce Manager (m/w/d) - Köln
- 15.04.2024 E-Commerce-Manager (m/w/d) - Großraum Düsseldorf
- 15.04.2024 Retail Media Manager (m/w/d) - Köln
- 12.04.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf - Mönchengladbach
- 12.04.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice EU - Köln
- 12.04.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung - Köln
- 10.04.2024 kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung - Düsseldorf
- 10.04.2024 kaufmännischen Auftragssachbearbeiter (m/w/d) - Rhein-Erft-Kreis
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0