wir suchen:
Mitarbeiter/in im Kundenservice - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Mitarbeiter/in im Kundenservice am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
- Diagnose von Störungen und Erarbeitung von Lösungen
- Telefonischer First-Level-Support
- Weiterleitung von Störungen an den Second-Level-Support
- Disposition von Technikern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im technischen Bereich
- Erste Erfahrung im Kundenservice
- Hohe technische Affinität
- Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 95161 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 95161
- 15.10.2025 Warengruppenmanager (m/w/d) - Köln
- 14.10.2025 Industriekaufmann (m/w/d) (Metall) - Düsseldorf
- 13.10.2025 Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Schwerpunkt Auftragserfassung - Wesseling
- 13.10.2025 Export Spezialist (m/w/d) - Köln
- 13.10.2025 Vertriebsmitarbeiter B2C (m/w/d) - Düsseldorf
- 10.10.2025 Handelsfachwirt (m/w/d) - Köln
- 10.10.2025 kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Export und Reklamationsabwicklung - Düsseldorf
- 10.10.2025 Account Manager (m/w/d) Dienstleistungsbranche B2B
- 06.10.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Auftragswesen / Order Management - Großraum Düren
- 02.10.2025 Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den englischen und amerikanischen Markt - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0