wir suchen:
Mitarbeiter/in im Kundenservice - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Mitarbeiter/in im Kundenservice am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
- Diagnose von Störungen und Erarbeitung von Lösungen
- Telefonischer First-Level-Support
- Weiterleitung von Störungen an den Second-Level-Support
- Disposition von Technikern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im technischen Bereich
- Erste Erfahrung im Kundenservice
- Hohe technische Affinität
- Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 95161 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 95161
- 01.07.2025 Specialist (m/w/d) Sales mit Marketingerfahrung - Bonn
- 01.07.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Köln
- 01.07.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst (Akquise) - Köln
- 01.07.2025 Marketingreferent (m/w/d) - Köln
- 30.06.2025 Junior Marketingreferent (m/w/d) (Vertrieb) - Düsseldorf
- 30.06.2025 Key Account Assistant (m/w/d) - Düsseldorf
- 30.06.2025 Marketing und Sales Consultant (m/w/d) – IT - Köln
- 30.06.2025 Sales Manager (Außendienst) (m/w/d) - Köln
- 27.06.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) für den Key Account Handelsunternehmen - Kaarst
- 27.06.2025 Customer Service (m/w/d) International - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0