wir suchen:
Mitarbeiter/in im Kundenservice - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Mitarbeiter/in im Kundenservice am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
- Diagnose von Störungen und Erarbeitung von Lösungen
- Telefonischer First-Level-Support
- Weiterleitung von Störungen an den Second-Level-Support
- Disposition von Technikern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im technischen Bereich
- Erste Erfahrung im Kundenservice
- Hohe technische Affinität
- Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 95161 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 95161
- 13.03.2025 Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Italienischkenntnissen - Köln
- 13.03.2025 Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Verlag/Akquise - Köln
- 13.03.2025 Speditionskaufmann für die Transportplanung (m/w/d) - Bonn
- 13.03.2025 Disponent Tourenplanung Nah- und Fernverkehr (m/w/d) - Bonn
- 12.03.2025 Account Manager (m/w/d) – Vertriebsprofi für Kundenakquise & Verhandlungen - Hürth
- 12.03.2025 Consultant (m/w/d) Digital Sales - Köln
- 12.03.2025 Account Manager (m/w/d) Elektrotechnik - Köln
- 12.03.2025 Sales Manager (m/w/d) Elektro - Köln
- 12.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung - Köln
- 12.03.2025 Vertriebsmitarbeiter Customer Service (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0