wir suchen:

Mitarbeiter/in im Kundenservice - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Mitarbeiter/in im Kundenservice am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Diagnose von Störungen und Erarbeitung von Lösungen
  • Telefonischer First-Level-Support
  • Weiterleitung von Störungen an den Second-Level-Support
  • Disposition von Technikern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im technischen Bereich
  • Erste Erfahrung im Kundenservice
  • Hohe technische Affinität
  • Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 95161 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 95161

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0