wir suchen:

Customer Service Mitarbeiter (m/w) mit Spanischkenntnissen - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Mitarbeiter (m/w) mit Spanischkenntnissen am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Erste/r Ansprechpartner/in für Neu- und Bestandskunden auch in spanischer Sprache
  • Angebotserstellung und Durchführen von Verhandlungen
  • Reklamationsmanagement
  • Überwachung und Kontrolle von Zahlungen
  • Prüfung von Warenverfügbarkeiten und deren Lieferzeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Kundenservice
  • Verhandlungssichere Spanisch- und Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 95331 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 95331

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0