wir suchen:

Mitarbeiter/in im Customer Service Veranstaltungsmanagement - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in im Customer Service Veranstaltungsmanagement am Standort Köln.

Diese Stelle ist in Teilzeit (20 Std. / Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Schriftliche und telefonische Betreuung von Kunden im After Sales
  • Weiterleitung der Kundenanfragen an die jeweiligen Fachabteilung
  • Beratung der Kunden bezüglich der Veranstaltungsorganisation
  • Absprachen mit externen Dienstleistern
  • Administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrungen im Bereich Veranstaltungsmanagement
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 96551 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 96551

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0