wir suchen:

Office Manager/in - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Office Manager/in am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für das gesamte Office Management sowie die administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
  • Betreuung des Telefonempfangs und Erledigung der allgemeinen Korrespondenz
  • Empfang von Kunden und Gästen
  • Terminmanagement und Planung von Veranstaltungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen und Dokumenten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Büromanagement
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 96711 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 96711

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0