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Office Manager (m/w) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Erste/r Ansprechpartner/in für Dienstleister und Mitarbeiter
  • Allgemeine Büroorganisation sowie Unterstützung des Teams
  • Koordination und Organisation von Geschäftsreisen
  • Bearbeitung der Reisekostenabrechnung
  • Erstellung von Analysen und Präsentationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen insbesondere MS-PowerPoint
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke und Organisationstalent

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 97761 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 97761

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