wir suchen:

Mitarbeiter/in 1st Level Support - Großraum Wuppertal

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in im 1st Level Support im Großraum Wuppertal.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung von Kunden im 1st Level Support
  • Erfassung von Problemfällen und Behebung der Störung
  • Weiterleitung und Koordination von komplexeren Anfragen an den 2nd Level Support über das Ticketsystem
  • Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
  • Installationen und Konfiguration der IT-Umgebung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich 1st Level Support
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Servern
  • Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 98091 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 98091

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0