wir suchen:

Mitarbeiter/in im Kundenservice - Köln

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung eine/n Mitarbeiter/in im Kundenservice am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Korrespondenz mit Kunden und externen Partnern
  • Ansprechpartner/in für Reparaturen und Ersatzteile
  • Selbständige Annahme und Erfassung von Aufträgen
  • Reklamationsmanagement
  • Pflege von Kundenstammdaten und administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine serviceorientierte und organisierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 98441 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 98441

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