wir suchen:

1st & 2nd Level Support - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Mitarbeiter/in im 1st & 2nd Level Support am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • 1st und 2nd Level Support für die gesamte IT-Infrastruktur
  • Eigenständige Betreuung des Help-Desks
  • Unterstützung bei der Überwachung und Wartung des Netzwerkes
  • Installation und Konfiguration der IT-Systeme
  • Dokumentation und Auftragsvergabe über ein Ticketsystem

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich und/oder abgeschlossenes Informatikstudium
  • Erste Erfahrung im 1st & 2nd Level Support
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Servern
  • Analytische Denkweise und schnelle Auffassungsgabe
  • Serviceorientierte und eigenständige Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 99101 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 99101

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0