wir suchen:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Erfahrung im Gebäudemanagement - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Erfahrung im Gebäudemanagement am Standort Köln.
Ihre Aufgaben
• Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und
organisatorischen Tagesgeschäft
• Verantwortung für die Büroorganisation, Termin- und Reiseplanung
sowie Korrespondenz auf Geschäftsführungsebene
• Mitarbeit an Projekten im Bereich Immobilien-, Property- oder
Facility-Management
• Erstellung und Bearbeitung von Reports, Präsentationen und
Entscheidungsvorlagen
• Kommunikation mit internen Abteilungen, externen Partnern,
Dienstleistern und Handwerksbetrieben
• Unterstützung bei der Koordination von Instandhaltungs-, Wartungs-
und Verwaltungsaufgaben
• Vertrauliche Bearbeitung sensibler Informationen und Unterstützung
bei strategischen Unternehmensprozessen
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare
Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz oder Sekretärin auf
Geschäftsführungsebene
• Erfahrung im Immobilienbereich, idealerweise im Property- oder
Facility-Management oder in einem handwerksnahen
Dienstleistungsunternehmen
• Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und organisatorischem
Geschick
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
von Vorteil
• Hohe Einsatzbereitschaft, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein
• Eine Persönlichkeit mit Überblick, Durchsetzungsstärke und echter
Identifikation mit dem Unternehmen - jemand, der Verantwortung
übernehmen und Dinge aktiv voranbringen möchte
Unser Kunde bietet
• Eine verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum und
engem Austausch zur Geschäftsführung
• Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit langfristiger Perspektive
• Attraktive Vergütung und flexible Arbeitsbedingungen
• Ein stabiles Umfeld in einem erfolgreichen Unternehmen der
Immobilienbranche
• Ein kollegiales Team und die Möglichkeit, aktiv an der
Unternehmensentwicklung mitzuwirken
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 378650 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 378650
- 19.02.2024 Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.02.2024 Datenerfasser (m/w/d) - Köln
- 15.02.2024 Sekretär (m/w/d) für ein Mittelständisches Unternehmen - Köln
- 15.02.2024 Spezialisten (m/w/d) Handelsmanagement Weiße Ware - Großraum Düsseldorf
- 15.02.2024 Partnerassistenz (m/w/d) für eine internationale Rechtsanwaltskanzlei - Köln
- 14.02.2024 Bürokaufmann (m/w/d) - Köln
- 13.02.2024 Einkäufer (m/w/d) - Bergheim
- 13.02.2024 Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) - Großraum Düsseldorf
- 13.02.2024 Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) für das Forderungsmanagement - Großraum Essen
- 09.02.2024 Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation - Bonn
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