wir suchen:
IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- 1st und 2nd Level Support für interne Anwender
- Fehleranalyse und Problemlösung im Hard- und Softwarebereich
- Benutzerverwaltung und Dokumentation im Ticketsystem
- Unterstützung bei IT-Projekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk
- Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
- Kenntnisse in Windows-Umgebungen und Netzwerktechnik
Unser Kunde bietet:
- Moderne IT-Strukturen und abwechslungsreiche Aufgaben
- Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
- Kollegiales Team
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 358171 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 358171
- 01.03.2021 Product Owner (m/w/d) - Düsseldorf
- 01.03.2021 IT-Supporter (m/w/d) - Bonn
- 26.02.2021 Softwareentwickler (m/w/d) C++ - Köln
- 26.02.2021 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 24.02.2021 Junior Software R&D Engineer (m/w/d) - Düsseldorf
- 23.02.2021 User Helpdesk Specialist (m/w/d) - Großraum Remscheid
- 22.02.2021 Senior UI/UX Designer (m/w/d) - Düsseldorf
- 22.02.2021 IT-Supporter (m/w/d) 1st and 2nd Level - Großraum Neuss
- 22.02.2021 Junior ITIL Prozessmanager (m /w/d) - Großraum Bonn
- 19.02.2021 IT-Servicetechniker (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0