wir suchen:

Technical Support Engineer (m/w/d) - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Technical Support Engineer (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Technische Betreuung von Kunden im 2nd- und 3rd-Level-Support
  • Analyse und Lösung technischer Probleme im Hard- und Softwarebereich
  • Dokumentation von Supportfällen und technische Beratung
  • Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (z. B. Entwicklung, Produktmanagement)
  • Unterstützung bei Systemeinführungen und Tests

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im technischen Support/Engineering
  • Fundierte Kenntnisse in IT-Infrastrukturen und Netzwerken
  • Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Kunde bietet:

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im technischen Support
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
  • Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
  • Kollegiales und innovationsgetriebenes Arbeitsumfeld

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 372101 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 372101

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0