wir suchen:

IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) - Dormagen

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Dormagen.

Ihre Aufgaben

  • 1st- und 2nd-Level-Support für Anwender
  • Installation, Wartung und Betreuung von Hard- und Software
  • Störungsanalyse und Fehlerbehebung im IT-Umfeld
  • Dokumentation und Pflege der IT-Systeme
  • Unterstützung bei IT-Projekten und Rollouts

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk
  • Kenntnisse in Windows, MS-Office und Netzwerktechnik
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
  • Serviceorientierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Unser Kunde bietet

  • Modernes IT-Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Kollegiales Team und flache Hierarchien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten und gute Verkehrsanbindung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 378565 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 378565

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0